Ihr Einstieg bei der Baugesellschaft Heidenheim GmbH
Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Jobs und eine Karriere bei der Baugesellschaft Heidenheim GmbH, einem Tochterunternehmen der Stadtwerke Heidenheim AG – Unternehmensgruppe, interessieren.
Bei uns sind Sie mittendrin statt nur dabei. Wir planen, finanzieren, bauen, betreiben, vermieten und verkaufen Wohnungen und Gewerbeflächen. Dienstleistungen wie Instandhaltungs- und Facility-Management sowie Generalbauleistungen mit Planungs- und Ingenieurleistungen runden unser Angebot ab.
Außerdem bieten wir Mehrwerte für unsere Kunden und Partner, da wir sämtliche Schnittstellen zur Energiewirtschaft bedienen.
Es warten spannende Herausforderungen auf Sie.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Immobilienwirtschaft aktiv mit.
Aktuelle Stellenangebote
Die Zukunft ist voller Herausforderungen und interessanter Perspektiven.
Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie unter www.stadtwerke-heidenheim.de.
Bitte übermitteln Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen einfach über unser Online-Portal.
Das zeichnet uns aus
Für uns sind Zusammenhalt, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die Basis unseres partnerschaftlichen Umgangs. Dies pflegen wir nach innen und nach außen – mit Kollegen und mit Kunden.
Bei uns schaffen flache Hierarchien Raum für die Meinung eines jeden und fördern dadurch die konstruktive Zusammenarbeit.
Eine offene Kommunikation mit unseren Mitarbeitern schafft für uns eine Vertrauensbasis. Ebenso können wir uns durch Ideen und Impulse gemeinsam stetig weiterentwickeln.
Wir schaffen als regionales Unternehmen Arbeitsplätze und übernehmen für unsere Kunden sowie unsere gemeinsame Umwelt Verantwortung, um einen Beitrag für eine zukunftsfähige Gesellschaft zu leisten.
Für uns ist die Jobsicherheit von großer Bedeutung. Deshalb ist unsere Unternehmenskultur auf eine langfristige Zusammenarbeit und Loyalität ausgelegt.
Ihr Baugesellschaft Heidenheim Plus
Betriebsveranstaltungen
Flexible Arbeitszeitmodelle
Gesundheitsmanagement
Job-Ticket
Kostenloses Wasser und vergünstigtes Mittagessen
Kick-Off Workshop für Quereinsteiger in der Energiewirtschaft
Mitarbeiterrabatt für Freizeitaktivitäten und Stadtwerke-Produkte
Moderne Arbeitsausstattung
Kostenloses Parken
Unbefristete Festanstellung
Weiterbildung
Job-Rad
So bewerben Sie sich
Bewerben Sie sich bitte ausschließlich über unser Online-Portal. Post- oder E-Mail-Bewerbungen werden grundsätzlich nicht bestätigt.
Sobald Sie Ihre Bewerbung versendet haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Den weiteren Prozess finden Sie unten im Detail beschrieben.
Für eine aussagekräftige Bewerbung benötigen wir Ihren Lebenslauf, ein individuelles Anschreiben sowie Ihre Zeugnisse.
Den jeweiligen Ansprechpartner finden Sie auf unseren Stellenanzeigen im unteren Bereich. Dort finden Sie auch die entsprechenden Kontaktdaten, unter denen Sie uns erreichen können.
Sie dürfen sich gerne für mehr als eine Stelle bewerben. Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über die jeweilige Stellenanzeige zukommen.
Wir bemühen uns Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail zu senden. Dies kann je nach Stelle jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Nicht den passenden Job gefunden?
Ihre Stelle ist noch nicht dabei? Kein Problem - wir freuen uns auf Ihre Initiativ-Bewerbung!